Frühauf-Genuss – Keine Kompromisse!


Die kürzeste Zusammenfassung der Unternehmensstrategie der Frühaufs lautet: aktuell auf perfekt sitzende Angebote konzentrieren und generell eine kompromisslose Produkt- und Service-Qualität halten.

Martin und Tanja Frühauf führen das 140 Mitarbeiter-Unternehmen Frühauf Genuss, durch turbulente Zeiten. Sie, zuständig für Vertrieb, Marketing und Event Management, er mit Leib und Seele Koch (unter anderem einst für Kanzler Helmut Kohl) haben eine unternehmerische Maxime: „Positiv denken!“ Es mache keinen Sinn, den Kopf hängen zu lassen, abzuwarten oder sich zu beklagen, sagt Tanja Frühauf im Gespräch. Sie meint „Es ist Zeit aufzuwachen, Zeit für neue Ideen! Innovationen müssen jetzt besonders weit vorne stehen, denn mit neuen Ideen lassen sich Gäste überzeugen.“

Der komplette Text ist eingeloggten Mitgliedern vorbehalten. Bitte loggen Sie sich ein bzw. registrieren Sie sich als Mitglied. Die weiteren Vorteile der Mitgliedschaft sind die freie Teilnahme an Meetings mit Experten und der Zugang zu den Foren, in denen Profis unter sich sind.

Unsere Empfehlung