„Gäste da abholen, wo sie längst sind – nämlich online“


Ein Betriebsrestaurant wird nicht an einem Tag digitalisiert. Sodexo-Digital Director Rita Illigen beantwortet zehn Fragen vom praktikabelsten Ansatz über Datensicherheit bis zu den Kosten uns Skalierungsmöglichkeiten.

Frau Illigen, mit welchen strategischen Überlegungen beginnt der Prozess der Digitalisierung idealerweise?

Bei Sodexo haben wir weltweit eine Digitalstrategie mit fünf Dimensionen. Wenn wir die Maßnahmen für ein bestimmtes Betriebsrestaurant angehen, knüpfen wir an den globalen Ansatz an. Für die Ausarbeitung sind immer zwei Fragen ausschlaggebend:

Der komplette Text ist eingeloggten Mitgliedern vorbehalten. Bitte loggen Sie sich ein bzw. registrieren Sie sich als Mitglied.
Die weiteren Vorteile der Mitgliedschaft sind die freie Teilnahme an Meetings mit Experten und der Zugang zu den Foren, in denen Profis unter sich sind.

Unsere Empfehlung